Neues vom Liftwagen

Die meisten haben es sicher schon bemerkt.... Es tut sich was am Liftwagen.

Schon vor Wochen haben fleißige Hände damit begonnen, den Liftwagen fit für die Saison zu machen. Schnell stellte sich heraus, dass eine schnelle Reparatur des Liftwagens wenig Sinn macht, und so hat sich das Liftteam für eine Komplettsanierung entschieden.

 

 Der Boden wurde komplett mit neuen Stahlwinkeln verstärkt. In den Wänden wurden die eigentlich nicht mehr vorhandenen Konstruktionshölzer erneuert. Auf diese Hölzer wird nun der neue W

andbelag befestigt. Außen wurde der alte Lack abgeschliffen. Und mit einer Grundierung gegen Rost geschützt.

In den nächsten Tagen werden wir den Innenausbau weiter voran treiben. Auch das äußere Gesicht des Liftwagens wird sich nochmals verändern.

Es ist noch einiges zu tun. Und wir würden uns über Eure Mithilfe freuen. Wann, was zu tun ist erfahrt Ihr am schnellsten bei Patrick Sonderen oder Wolfgang Fuchs.

lift01

lift01

lift01

lift01

lift01

lift01

lift01

lift01

lift01

lift01