Plakat Skiopening

Hallo liebe Mitglieder,

ein toller Sommer liegt hinter uns. Wenn wir einen genauso tollen Winter bekommen, wird es am Skilift sicher nicht langweilig. Wir möchten auch auf folgende Termine aufmerksam machen:

  1. Skiliftaufbau am 10. November 2018 ab 09:00 Uhr

    Für den Liftaufbau am 10. November 2018 brauchen wir Eure Hilfe. Beginn ist um 09:00 Uhr. Natürlich gibt es danach auch einen kleinen Imbiss und Umtrunk. Bitte gebt Bescheid ob Ihr helfen könnt!
     
  2. Aufbauparty am 09.12.2018 ab 11:00 Uhr

    Dieses Jahr wollen wir die Aufbauparty zu einem kleinem SkiOpening am Sonntag machen. Ab 11 Uhr gibt es Weißwürste und Brezlen, natürlich auch andere kleine Snacks und warme Getränke. Am Nachmittag bieten wir dann noch Kaffee und Kuchen an. Wir freuen uns darauf Euch alle wieder zu sehen!
     
  3.  Skiausfahrt nach Lermoos am 09.02.2019

    Bitte tragt Euch den Termin schon mal ein, weitere Infos folgen!     


Viele Grüße Euer Team von

Snow&Fun Hohenberg

 

HiglifeA3 n2

Über 40 Radler trafen sich am Sonntag, den 1. Juli 2018 am Hohenberger Dorfplatz, zur ersten Familienradtour von Snow&Fun. Gemütlich ging es über Rad- und Waldwege zum Ziel. Dort angekommen, warteten auf dem Gelände der Segelvereine bereits kalte Getränke und Würstchen.
Nachdem der Hunger und Durst gestillt war, ging es mit dem Tret- bzw. Segelboot auf den See. Einige genossen aber auch einfach den herrlichen Sommertag im Schatten.
Auch der Rückweg führte über tolle Radwege wieder in Richtung Hohenberg.
Dort angekommen war man sich am Ende des Tages einig: Das schreit nach Wiederholung!
Ein großer Dank geht an die Segelvereine von Aalen und Ellwangen, für die Nutzung der Räumlichkeiten.


Die Genussradler von Snow&Fun treffen sich jeden Donnerstag, um 18 Uhr am Dorfplatz in Hohenberg, zu einer Abendtour.


Wer Lust und Zeit hat darf gerne dazu kommen!

Bucher Stausee

Unsere Familienradtour findet am Sonntag, den 1. Juli 2018 ab 10 Uhr statt. Wir treffen uns am Dorfplatz in Hohenberg. Wir bereiten mehrere Routen vor, so das für jeden der passende Schwierigkeitsgrad dabei ist. Das gemeinsame Ziel ist dann der Bucher Stausee. Vor Ort sorgen wir für Grillwürste und kalte Getränke!

 
Hier nochmal ein paar Eckpunkte im Überblick:

Wo:                      Treffpunkt: Dorfplatz Hohenberg
Wann:                  Sonntag 1. Juli 2018 um 10:00 Uhr
Wer:                     Jeder der ein verkehrstüchtiges Rad und einen Helm hat!

Unkostenbeitrag für Essen und Getränke 5,00€ pro Person.

Anmeldungen bis spätestens 29. Juni 2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Kerstin Sonderen Tel. 07967/701172 und Anna Klopfer Tel. 07963/841588

radtour18