Snow&Fun Sommer 2022 – Wir sagen Danke!

Ein ereignisreiches und heißes Wochenende liegt hinter uns. Doch am Ende waren wir uns alle einig, es war ein tolles Fest!

Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen:

Danke an alle Hohenberger, dass wir mitten im Dorf so eine Party feiern dürfen, und Ihr die laute Musik bis früh in den Morgen akzeptiert habt.

Danke an alle Helferinnen und Helfer die vom Aufbau bis zum Abbau zur Stelle waren und tatkräftig mitgeholfen haben.

Danke an alle Hohenberger Vereine und Vereinigungen. Es war über das gesamte Fest ein tolles Miteinander.

Danke an Alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Und natürlich ein großer Dank an die vielen netten Besucher, die mit Ihrer guten Stimmung für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben.

HiglifeA5 n2

Snow&Fun Sommer 2022

HighLife

Nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir die Hohenberger Dorfmitte wieder zur OpenAir Arena verwandeln. Am 22. Juli heißt es dann wieder: „It´s HighLife tonight!
 

Wir von Snow&Fun würden uns freuen Euch auch im Sommer zu sehen.
 
Viele Grüße
 
Euer Team von Snow&Fun Hohenberg.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019, 2020 und 2021

Snow&Fun Hohenberg e.V.

03.06.2022 um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus "Alte Schule" in Hohenberg

 

Tagesordnung:

 

Begrüßung

Berichte

Aussprache zu den Berichten

Entlastung

Wahlen

Anträge

Sonstiges

Liebe Vereinsmitglieder von Snow&Fun Hohenberg e.V.

Aufgrund der erneut hohen Corona Inzidenz, haben wir uns entschlossen, die für Freitag, 26.11.2021 geplante Mitgliederversammlung bis auf weiteres zu verschieben. Sobald es die aktuelle Lage wieder zulässt werden wir Euch informieren.

Viele Grüße

Snow&Fun Hohenberg